Informationen für Aussteller

Career Factory 2024

Werden Sie Aussteller

Unsere Bühne

Die Career Factory bietet ein Zusammenkommen zwischen Unternehmen und den TUM Campus Heilbronn Studierenden. Wir schmieden Talente, Sie bieten die Zukunft. Wir bauen die Brücke zur Vernetzung und zum Austausch über die Arbeitswelt der Region.

Vorträge über die Arbeitswelt

Neben einer Präsenz auf der Informationsfläche, gibt es zum Auftakt des Karriereevents eine Podiumsdiskussion zu einem aktuellen Thema aus der Arbeitswelt.

Veranstaltungs­details

Donnerstag, 6. Juni 2024
12:00 Uhr – 17:00 Uhr
Aufbau ab 09:00 Uhr

AULA
Bildungscampus 6
74076 Heilbronn

English
Aufgrund der hohen Anzahl an internationalen Studierenden am TUM Campus Heilbronn, sollte jeder Unternehmensvertreter vor Ort Englisch sprechen.

Ausstellergebühr

Ausstellungsfläche

2 x 3 m

Studiengänge

Derzeit werden am TUM Campus Heilbronn fünf Studiengänge angeboten, die sich auf die beiden Schools TUM School of Management und TUM School of Computation, Information and Technology verteilen.

• Bachelor of Management & Technology
  • Bachelor of Information Engineering
  • Master in Management
  • Master in Management & Digital Technology
  • Master in Management & Innovation

Kontakt

Sie sind interessiert daran Aussteller zu werden? Dann füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus! Bei weiteren Fragen kontaktieren sie uns unter:

Oliver Klein
Project Manager Campus Living - Student Services

+49 7131 264 18-613

Anrede

ChevronDownXFat
Wird ein Stromanschluss am Stand benötigt?

ChevronDownXFat